Anwaltskanzlei:

Fax: 0209 - 36 14 61 1

Rechtsanwalt

Christian Hoffs

Martin Ackermann Rechtsanwalt und Fachanwalt für ArbetsrechtMartin Ackermann Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbetsrecht

Christian Hoffs RechtsanwaltChristian Hoffs Rechtsanwalt

Gerecht24

Unter Gerecht24 firmieren die 2015 gegründete Sozietät der Rechtsanwälte Ackermann & Hoffs in Köln, Anwaltskanzlei Hoffs in Gelsenkirchen, seit 1992, und die Anwaltskanzlei Ackermann in Schwelm, seit 1993. Die Rechtsanwälte Ackermann und Hoffs kooperieren seit Jahren und haben nun die Kooperation intensiviert und für Köln eine Sozietät gegründet.

Im Wege der vorbeugenden Rechtsberatung können bereits viele Rechtsprobleme mit einem Anwalt vermieden werden. Unser Ziel ist es, Ihre berechtigten Ansprüche durchzusetzen. Nach einer Analyse der Sach- und Rechtslage sind wir um eine schnelle, außergerichtliche Lösung bemüht.

Die tägliche Erfahrung zeigt, dass das Recht trotz außergerichtlicher Bemühungen oftmals erstritten, verteidigt und durchgesetzt werden muss. Unser Bestreben ist, der Mandantschaft auch im Prozeß, insbesondere während gerichtlicher Verhandlungen die Rechts- und Beweislage sowie die juristischen Überlegungen in verständlicher Sprache darzulegen und die Mandanten mit den Risiken und strategischen Gestaltungsmöglichkeiten vertraut zu machen. Wir beraten, betreuen und unterstützen Sie umfangreich in einer für Sie vielleicht nicht nur rechtlich sehr schwierigen persönlichen Situation.

Über aktuelle Entscheidungen in allen Rechtsgebieten können sie sich unter Urteile informieren. Dort sind die aktuellen Entscheidungen oder Mitteilungen der obersten Gerichtshöfe und des Bundesverfassungsgerichts eingestellt.

Stimmen Sie dem zu?